Siegelkunst
| Datum: | So, 19.08.2012 15:00 |
unter Anleitung von Herrn Ando.
In diesem Kurs können Sie Ihren eigenen Namen in japanischen Schriftzeichen in Stein meißeln und ein Siegel anfertigen, ganz nach alter japanischer Tradition.
15:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr
Siegelkunst
weitere Veranstaltungen im Teehaus
Vom 01. Mai bis 30. September kann das Teehaus Dienstag bis Samstag von 15 bis 18 Uhr besichtigt werden.
Die Besucher können grünen Tee kosten und sich über den Japanischen Garten informieren.
An den Sonntagen und am Pfingstmontag finden ab 15 Uhr Veranstaltungen verschiedener Themenbereiche der asiatischen Kultur statt.
| Planten un Blomen dehnt sich auf rund 47 Hektar zwischen Fernsehturm, Stephansplatz und Millerntorplatz aus. Der Park liegt zentral in Hamburgs City und ist mit dem öffentlichen Nahverkehr ideal erreichbar. An 365 Tagen im Jahr ist Planten un Blomen für Sie geöffnet – und ein Besuch lohnt sich zu jeder Jahreszeit:
• Der Parkplan • Anfahrt & Parken • Planten un Blomen - Info-Flyer (PDF, 3 MB) • Planten un Blomen - Sommerprogramm (PDF, 3.8 MB) Programmänderungen vorbehalten |
Veranstaltungen
Adresse
Planten un Blomen
St. Petersburger Straße 2220355 Hamburg
Veranstaltungen: 040 42854-4723, Parkinfo: 040 42823-2150
plantenunblomen@hamburg-mitte.hamburg.de
Planten un Blomen
- Details zum Veranstaltungsort
- Öffentliche Verkehrsmittel »
